Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Elster - Einkommenssteuererklärung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Elster - Einkommenssteuererklärung ?

    Hallo ihr lieben!

    Ich bin leider nicht sehr erfahren auf dem Gebiet der Steuererklärung, es ist jetzt meine 3., und die letzten habe ich dank Elster gut hinbekommen.
    Ich habe immer folgendes ausgefüllt:
    -Einkommenssteuererklärung
    - Anlage G ( Einkünfte aus Gewerbebetrieb)
    - EÜR

    wenn ich jetzt das neue Elster öffne erscheint nur die auswahl der EÜR - diese habe ich bereits ausgefüllt,allerdings finde ich in dem neuen Elster nicht, wie es weiter gehen soll ?
    Keine Anlage G und nicht die Einkommenssteuererklärung ?

    Das alte war viel übersichtlicher :-(

    Habe nur einen Nebenjob als Hostess/Promoterin auf Selbstständiger Basis (= Gewerbe) daher war die Steuererklärung bei einem Jahreseinkommen von ~ 500 € immer in 5 Minuten erledigt aber jetzt blicke ich einfach nicht mehr durch !

    Wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte wo ich nun die Formulare finde :-(

    vielen dank!

    Badebo

    #2
    AW: Neues Elster - Einkommenssteuererklärung ?

    am besten elsterformular im gesamtumfang herunterladen, da sind alle formulare drin. elsterformular fuer unternehmer enthaelt keine einkommenssteuererklärung.

    Kommentar


      #3
      AW: Neues Elster - Einkommenssteuererklärung ?

      oh man Ich hab das falsche runtergeladen ;-)

      Dankeschön! Ich werde es gleich mal probieren!

      Kommentar

      Lädt...
      X