Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entgeltsicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entgeltsicherung

    Muss ich die von der Agentur für Arbeit gezahlte Entgeltsicherung für Arbeitnehmer über 50 Jahre in der Steuererklärung als Einkommen angeben? Wenn ja, wo?

    #2
    AW: Entgeltsicherung

    Laut Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Entgeltersatzleistung gehören die Entgeltsicherung zu den Leistungen nach § 10 SGB 3. Diese sind laut Elster-Hilfe bei den Lohnersatzleistungen anzugeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Entgeltsicherung

      Zeile 27 Anlage N oder Zeile 94 Hauptvordruck

      Kommentar


        #4
        AW: Entgeltsicherung

        Danke, bin davon ausgegangen, dass hier nur die aus der Klappleiste aufgeführten Leistungen eingetragen werden und habe keine manuelle Eingabe der Leistung versucht.
        Hat aber funktioniert.

        Kommentar

        Lädt...
        X