Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Wert Pflegepflichtvers höher KV-Beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Wert Pflegepflichtvers höher KV-Beitrag

    Als Soldat zahle ich die Pflegepflichtversicherung und bin nicht Krankenversichert.
    Allerdings zahle ich eine Anwartschaft zur Privaten Krankenversicherung die allerdings vom Betrag her niedriger ist als die Pflegepflichtversicherung.
    Daher habe ich in der Anlage Vorsorgeaufwendungen die Zeilen 31 (Anwartschaft) und 32 (Pflegepflicht). Der Betrag in Zeile 32 ist nun größer als in Zeile 31 und das mag Elster nicht.
    Was kann ich tun?

    #2
    AW: Fehler Wert Pflegepflichtvers höher KV-Beitrag

    derzeit nichts. das problem ist bekannt und wird hoffentlich mit einem der naechsten updates behoben.

    da die plausibilitätsprüfung nichts zu bemängeln hat, kann die erklärung jedenfalls versendet werden. rein zu BERECHNUNGSZWECKEN könnte man einfach mal den betrag von KV und PV anders auf die beiden zeilen aufteilen ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X