Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst

    Hallo, auf meiner elektr. Lohnsteuerbescheinigung steht unter 38. + 39 "Für AN steuerpfl. AG-Anteil zur Zusatzversorgung" und eine Zeile darunter "Arbeitnehmeranteile z. Zusatzversorgung". Ich gehe von aus, das es sich um die Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst handelt, habe auch im Archiv von 2007 was gefunden, was aber nicht auf das aktuelle Formular übertragbar ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #2
    AW: Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst

    Zitat von wälderin Beitrag anzeigen
    Hallo, auf meiner elektr. Lohnsteuerbescheinigung steht unter 38. + 39 "Für AN steuerpfl. AG-Anteil zur Zusatzversorgung" und eine Zeile darunter "Arbeitnehmeranteile z. Zusatzversorgung". Ich gehe von aus, das es sich um die Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst handelt, habe auch im Archiv von 2007 was gefunden, was aber nicht auf das aktuelle Formular übertragbar ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    in die suche bitte "zusatzversorgung" eingeben, 4-5 aktuelle beiträge.
    gruß f.

    Kommentar


      #3
      AW: Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst

      Hallo feelgood, vielen Dank! Tja manchmal sind die Tomaten auf den augen einfach zu groß....

      Kommentar

      Lädt...
      X