Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung wird in Word ausgewertet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung wird in Word ausgewertet

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich habe die Steuerberechnung in Elster laufen lassen, hatte aber den Adobe reader noch nicht auf meinem PC installiert. Als der PC fragte mit was ich die Berechnung öffnen will - hab ich versehentlich Word gewählt. Nun wird die Berechnung aber immer mit Word geöffnet.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    #2
    AW: Steuerberechnung wird in Word ausgewertet

    schnellster weg? eine pdf-datei suchen, shift gedrückt halten und mit der rechten maustaste anklicken, dann den punkt oeffnen mit... auswaehlen. anschliessend den adobe reader auswaehlen und ein neues haekchen bei immer mit diesem programm oeffnen setzen.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung wird in Word ausgewertet

      Danke! Probier ich gleich aus!

      Kommentar

      Lädt...
      X