Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Ausgabe von Steuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Ausgabe von Steuerbescheid

    Leider bin ich zu doff: Die Steuererklärung dauerte eine halbe Stunde bei Elster, jedoch nach der Steuerberechnung erscheint kein Ausdruck des Steuerbescheides! Anstelle des Steuerbescheides kommt mein Works9 -Programm (freu-freu) und dann die Meldung, dass ich irgendwo bei Eric eine Steuerberechnungsdatei aufsuchen soll. Die vielfach gewünschte Datei kann ich jedoch nirgends finden. Ich suche schon drei Tage lang. -Wahrscheinlich doch zu doof! Wenn jemand helfen kann, dann bitte für mich verständlich, denn Elster versteht mich oder ich verstehe Elster nicht mehr

    #2
    AW: keine Ausgabe von Steuerbescheid

    Besuche mal Nutzer
    AG1971
    im Forum!
    Gruss stiller
    Zuletzt geändert von stiller; 22.03.2011, 20:18. Grund: blöde Tastatur, s vergessen
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: keine Ausgabe von Steuerbescheid

      Danke, der Hinweis hat was gebracht!!! Nutzer AG1971 sollte den Bundesverdienstorden bekommen, bei so vielen Menschen, denen er geholfen hat.

      Kommentar


        #4
        AW: keine Ausgabe von Steuerbescheid

        Danke Danke

        Das Land Schleswig-Holstein bezahlt mich ja schon

        Und wir Alle hier wollen ja nur das eine

        - unsere Steuererklärung fristgerecht abgeben können -

        PS: Und es gibt hier ganz v i e l e tolle w e i t e r e Anwender, die eine hervorragende Hilfe anbieten
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X