Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

disagio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    disagio

    Hallo,
    wer kann mir sagen wo ich im EÜR Formular den Betrag für ein Disagio eintragen kann? Der Kredit läuft für den Neubau einer Werkstatt.

    #2
    AW: disagio

    Hört sich an wie Zeile 42 der EÜR:
    "Schuldzinsen zur Finanzierung von Anschaffungs- und Herstellungskosten von Wirtschaftsgütern des Anlagevermögens".

    Kommentar


      #3
      AW: disagio

      würde zustimmen, disagio ist bei darlehen ja quasi ein vorweg bezahlter zinsbetrag.

      Kommentar


        #4
        AW: disagio

        Hallo,
        schönen Dank für die Antworten, ich versuchs mit Zeile 42 , hört sich einleuchtend an.

        Kommentar

        Lädt...
        X