Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Durcken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Durcken ?

    Hallo zusammen,
    da ich ein Paar Unterlagen beid er Steuer dabei tun möchte würde ich das ganze gerne ausdrucken und ans Finanzamt schicken.
    Leider bekomme ich bei der Drucker ansicht nur den ausdruck wo in großer roter schrift am rand steht Dieser Ausdruck ist nicht für das Finanzamt bestimmt !!!
    Wo finde ich den den druck der für´s finanzamt ist?
    Danke im voraus.

    #2
    AW: Formular Durcken ?

    Erst nach der Übermittlung ohne Authentifizierung kannst Du die komprimierte Erklärung drucken. Für den Formularausdruck ist ElsterFormular nicht gedacht.

    Kommentar


      #3
      AW: Formular Durcken ?

      wurde die erklärung denn schon an das finanzamt uebertragen? danach kann man die komprinierte steuererklärung ausdrucken. dabei stand auch schon haeufiger dieser rote schriftzug noch drauf, entscheidend ist aber, das auch die telenummer von der uebertragung aufgedruckt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X