Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenberufliche Tätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebenberufliche Tätigkeit

    Hallo,

    ich übe eine nebenberufliche Tätigkeit (als Lehrer) aus, auf Honorarbasis. Ich habe im Jahr 2010 damit ca. 2.500€ verdient. Ich nehme an, ich muss die Anlage S ausfüllen. Und jetzt ...? Ich habe viel im Internet recherchiert, aber ich habe bis jetzt keine eindeutige Antwort rausgefunden. Muss ich nun die Zeile 36 ausfüllen? Wenn ja... was soll ich eintragen? Und wo?

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus !

    #2
    AW: Nebenberufliche Tätigkeit

    bitte Suchfunktion benutzen, Antwort z. B. hier

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=28850

    Kommentar


      #3
      AW: Nebenberufliche Tätigkeit

      Anlage S ist richtig.
      Zeile 4 ausfuellen als Betrag alles was 2100 Euro (Übungsleiterfreibetrag) übersteigt
      Zeile 36 ausfuellen, Gesamtbetrag: gesamtbetrag, als steuerfrei: 2100, Rest in Zeile: 4

      Kommentar


        #4
        AW: Nebenberufliche Tätigkeit

        Ok. Vielen Dank für die Infos

        Kommentar

        Lädt...
        X