Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Beträge jenachdem welcher Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andere Beträge jenachdem welcher Anbieter

    Hallo zusammen,
    da eine Arbeitskollegin Ihre Steuer über das Aldi programm macht habe ich es auch mal mit dem Programm versucht.
    Jetzt ist mir bei der Steuer für 2009 aufgefallend as bei dem Aldi Programm knapp 300€ mehr ausgerechnet werden wie bei dem Elster Programm.
    Habe beide Programm nebeneinander verglichen um sicher zu stellen das bei beiden die selben Zahlen und Fakten drin sind.
    Wie kann das sein bzw. gibt es versteckte info´s die bei dem Aldi Programm einfach angesetzt werden und bei dem Elster nicht?
    Danke für eure erfahrungen.
    MfG

    #2
    AW: Andere Beträge jenachdem welcher Anbieter

    Vergleich doch die Steuerberechnung mal! Also: nicht nur die Endsumme, sondern w o sich der Unterschied in der Berechnung ergibt.

    Ich kenn das Aldi-Programm nicht und weiß nicht wie man die Daten eingibt. Aber ein klassischer Eingabefehler ist ja die Zeile 11 in der Anlage Vorsorgeaufwand.

    Kommentar


      #3
      AW: Andere Beträge jenachdem welcher Anbieter

      in 2009 war das noch zeile 10, sonst würde ich Elefant aber zustimmen, das ist ad hoc die erste stelle die einem dazu einfaellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X