Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie versende ich die Ustva?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie versende ich die Ustva?

    Hallo,

    gaaanz dumme Frage: Ich habe die Umsatzsteuervoranmeldung in Elster-Formular eingegeben + möchte sie jetzt versenden - aber wie?

    Mir ist klar, dass das eine doofe Frage ist, würde mich aber sehr über eine Hilfestellung freuen!

    MfG

    #2
    AW: Wie versende ich die Ustva?

    im Menü gibt es da einen entsprechenden Punkt für die Datenübermittlung ans Finanzamt.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie versende ich die Ustva?

      Ups, vielen Dank!Schon gefunden + erledigt -mein Vater saß mir im Nacken + hat noch weniger Ahnung als ich *g*, jetzt ist er weg + schon klappt es Sorry für die dumme Frage!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X