Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 12.2.0.6412

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update auf Version 12.2.0.6412

    Ab sofort steht die aktualisierte Version 12.2.0.6412 vom 05.04.2011 zur Verfügung.
    mfg. - Kent

    #2
    AW: Update auf Version 12.2.0.6412

    Schade nur, dass die Updatefunktion im Programm ElsterFormular noch meint, die Version 12.1.1 sei die aktuelle. Es scheint daher z.Z. das personelle Update über https://www.elster.de/elfo_upd4.php?who=20092010 bzw. der Komplettdownload von Version 12.2.0 notwendig zu sein.
    UserElster

    Kommentar


      #3
      AW: Update auf Version 12.2.0.6412

      Hallo !

      Das interne Update aus ElsterFormular funktioniert nun !

      Programm: pica - Version: 12.1.1.6214k
      - Lade die Beschreibungsdatei des Updates ......
      - Update auf die Version 12.2.0.6412k

      - Größe des Updates: 15.08 MByte

      Allgemein

      Der Einsatz dieser Aktualisierung wird empfohlen.
      Bitte beachten Sie die unten aufgeführten Änderungen!
      Neben diversen Programmoptimierungen, wurden insbesondere in folgenden Bereichen
      Änderungen vorgenommen:

      Gesamt

      12.1.0.6164

      Änderungen in der Steuerberechnung, insbesondere bei den Abbruchhinweisen, bei denen keine Erläuterungstexte angezeigt wurden.

      Die Änderungsbeschreibung, was im Update verändert wurde, scheint aber noch nicht -textlich- zu stimmen.
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Update auf Version 12.2.0.6412

        Zumindest ist derjenige gekniffen, der dem naiven Irrglauben erliegt, dass die Änderungen in der Steuerberechnung den berühmten Abbruchhinweis bei Privatversicherten zum Verschwinden bringen würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X