Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Versorgungsaufwand - Zeile 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Versorgungsaufwand - Zeile 4

    Hallo an alle,

    das ist mein erster ELSTER-Versuch und soweit klappt bisher alles, aber die Anlage Versorgungsaufwand bereitet mir Kopfzerbrechen. Die Zeilen 4 und 12, also die, wo ich die Beiträge laut Zeile 23 und 25 der Lohnsteuerbescheinigungen eintragen wollte und sollte, sind geschwärzt und lassen sich nicht anklicken. Bisher ausgefüllt sind Anlage N und der Hauptvordruck... Habe ich irgendwo was vergessen, muss man etwas anklicken, um diese Zeilen zu "aktivieren"?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    #2
    AW: Anlage Versorgungsaufwand - Zeile 4

    Hallo shrimps,

    die grau hinterlegten Felder werden von Elster grundsätzlich automatisch gefüllt, die Daten müssen irgendwo anders eingetragen werden (in deinem Fall in der Lohnsteuerbescheinigung, ein Unterformular der Anlage N).

    MfG Stefan.
    Zuletzt geändert von reckoner; 15.04.2011, 10:08.
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Versorgungsaufwand - Zeile 4

      Hallo Stefan,

      vielen Dank, insbesondere auch für die schnelle Antwort! Hab das Feld gefunden, wo alles reinmuss.

      viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X