Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Sonderausgaben / Ausbildung der Ehefrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung Sonderausgaben / Ausbildung der Ehefrau

    Liebe Elstergemeinde,

    es ist mein erster Beitrag und gleich schon ein Problem:
    Habe versucht, per Elster (Programm und Jahr "Steuer 2010") meine Einkommensteuererklärung zu übertragen:
    Folgende Fehlermeldung verhinderte dies aber:

    "Die Bezeichnung der Ausbildung, die Art der Aufwendungen sowie die Höhe der Aufwendungen müssen gemeinsam angegeben werden (Steuerpflichtiger/Ehemann)
    Vordruck ESt1a Zeile 47"

    Bin ziemlich verzweifelt und habe daher schon die Kosten bei mir (Ehemann) für meine Frau mit sämtlichen Erklärungen in den Anlagen versucht.
    Dann kommt aber:

    "Die Bezeichnung der Ausbildung, die Art der Aufwendungen sowie die Höhe der Aufwendungen müssen gemeinsam angegeben werden (Ehefrau)
    Vordruck ESt1a Zeile 48"

    Die jeweilig andere Zeile (in dem Fall EHefrau) ist aber leer.

    Was soll ich tun???

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Jörn

    #2
    AW: Fehlermeldung Sonderausgaben / Ausbildung der Ehefrau

    Hat sich erledigt. Habe es selbst gefunden.
    Es war ein Haken zu viel bei den Sonderausgaben (Formular).
    Bis ich das gefunden hatte, verging allerdings ein wenig Zeit.

    Jörn

    Kommentar

    Lädt...
    X