Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung N 21-28 eingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung N 21-28 eingabe

    Hallo!

    Bin Angestellter,in meine Bescheinigung sind die Punkte 22-27 eingetragen.
    Muss ich die punkte eintragen und wenn ich sie eintrage kommt bei der Auswertung eine Fehlermeldung.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke!

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung N 21-28 eingabe

    Hallo tomyb,

    ja, natürlich musst du sämtliche Werte aus der Lohnstuerbescheinigung übenehmen.

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung N 21-28 eingabe

      Hallo Stefan!
      Anbei die fehlemeldung bei der Berechnug . Habe genau die zahlen aus der Lohnsterbescheinigung übertragen .
      AHW: Die steuerfreien Arbeitgebersteuerzuschüsse übersteigen 50% der Summe der Beiträge zu Basiskrankenversicherung u. Sozialen Pflegeversicherung.

      DHW: Es konnte keine Steuerberchnung erfolgen.


      Danke!

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuerbescheinigung N 21-28 eingabe

        Hallo tomyb,

        das ist dann aber eine grüne Fehlermeldung (kann man wegklicken) oder ein Abbruchhinweis, richtig? Es gibt auch schon einige Threads zu diesem Thema hier, such doch mal danach.

        Jedenfalls kannst du die Erklärung trotzdem absenden, nur Elster kann es nicht berechnen.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Lohnsteuerbescheinigung N 21-28 eingabe

          Hallo Stefan!

          mich würde es aber Interessieren wie hoch die Steuer wäre!
          kannst du mir da weiterhelfen?

          Danke!

          Kommentar


            #6
            AW: Lohnsteuerbescheinigung N 21-28 eingabe

            Hallo tomyb,

            leider ist das mit den Sozialversicherungen im Detail nicht so ganz mein Thema (war in der Eröffnungsfrage auch nicht zu erkennen;-), daher hatte ich auch geraten, mal in die anderen Threads zu schauen. Beispiele:

            https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=29371
            https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=29344
            https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=28799

            Oder gib in der Forensuche einfach "Arbeitgeberzuschüsse" ein, da kommen dann gleich mehrer Threads zum Thema.

            MfG Stefan
            Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

            Kommentar

            Lädt...
            X