Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm startet nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programm startet nicht mehr

    Hallo Forummitglieder,

    ich bin neu hier und habe ein Problem. Seit letzter Woche startet mein ElsterFormular nicht mehr. Ich habe bereits hier im Forum gestöbert und einiges ausprobiert.

    Wenn ich den PC runterfahre kommt die Meldung, dass sich die pica.exe nicht selbst beendet.
    Wir haben das Programm schon einige Male neu installiert.
    Wir haben die pica.exe auf den Desktop gelegt.
    Wir haben die Windows Updates überprüft. Hier kann ich ein Update nicht installieren. Es geht hierbei wohl um den SQL Server. Kann das daran liegen?

    Als Betriebssystem haben wir XP SP3.

    Weiss jemand Rat?
Lädt...
X