Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitgeberzuschüsse übersteigen 50%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitgeberzuschüsse übersteigen 50%

    Gerade habe ich ein Problem in der Anlage Vorsorgeaufwand:

    Ich bin bei PKV, meine Frau ist Hausfrau, sie und unsere Tochter sind bei GKV freiwillige versichert. Mein Arbeitgeber bezahlt die 50% max. GKV Beiträge als Arbeitgeberzuschüsse.

    Nun bekomme ich die ElsterFormular Fehlermeldung: "Die steuerfreien Arbeitgeberzuschüsse übersteigen 50% der Summe der Beiträge zu Basiskrankenversicherungen und sozialen Pflegeversicherungen/Pflegepflichtversicherungen. " weil das Software nur mein PKV Beitrag berechnet, obwohl die GKV Beiträge schon eingetragen sind (für Ehefrau in der Anlage Vorsorgeaufwand und für Kinder in der Anlage Kinde)

    Wo soll ich die freiwillige GKV Beiträge für meine Frau und Tochter eintragen?Vielen Dank im Voraus.
Lädt...
X