Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrag entfernen: Wie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintrag entfernen: Wie???

    ich übernehme daten von 2009.
    Unter "Weitere sonstige Vorsorgeaufwendungen" gibt es dort 4 Einträge.
    Den 2. will ich NICHT übernehmen. Ich schaff's nicht!
    Er will immer ALLE übernehmen.
    Auch wenn ich versuche ihn zu überspringen (nächster Eintrag), wird ein leerer Eintrag angelegt. Dann scheitert die Pl.Prüfung.

    "Entfernen" entfernt nur den letzten.
    Wenn ich das tue, werden weitere Übernahmen irgenwo hingetan, ich sehe aber nicht wo.

    Wie kann ich beim Übernehmen alter Daten einen Eintrag dazwischen auslassen???

    Gruß RaMi

    #2
    AW: Eintrag entfernen: Wie???

    !!!!!!
    Habe mir jetzt damit geholfen, dass ich im NamenFeld "__" und als Betrag 0. eingetragen habe. Scheint erstmal zu helfen.
    Zuletzt geändert von RaMi; 29.04.2011, 20:13. Grund: kürzen

    Kommentar


      #3
      AW: Eintrag entfernen: Wie???

      Hallo RaMi,

      wenn du beispielsweise die zweite Zeile in dem Jahr nicht mehr hattest, dann musst du den Text (und natürlich auch den Betrag) aus der vierten Zeile in die zweite schreiben (mit Copy&Paste geht das doch sehr schnell), und dann die vierte löschen.

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Eintrag entfernen: Wie???

        Danke!

        Aber darauf muss man erst mal kommen!
        Naheliegend ist das nicht gerade.
        bzw. Hoffentlich habe ich nicht einen deutlichen Hinweis übersehen.

        MfG RaMi

        Kommentar

        Lädt...
        X