Hallo,
bin ein neuling hier und habe gleich eine Frage!
Also ich habe die EÜR ausgefüllt, jedoch frage ich mich, ob ich einen Betrag angeben kann oder nicht.
Der Sachverhalt ist wie folgt.
Ich habve im Sept 10 meinen Bausparvertrag aufglöst und in einen Kredit für eine Photovoltaikanlage umgewandelt.
Die Kredithöhe lag bei 16000€, 5000€ waren jedoch schon auf dem Bausparvertrag.
Des Weiteren hatte ich noch 3000€ auf dem Sparbuch die ich mit eingebracht habe.
Kann ich nun die insgesamt 8000 € bei Elster in der EÜR berücksichtigen???
Die PV Anlage hat 18000€ gekostet!
Da ich nun aber nur einen Kredit über 10000€ auf drei jahre verteilt abzahle, ist der Schuldzins ziemlich niedrig.
Wie kann ich die anderen angesparten 8000€ geltend machen?
Wäre echt nett, wenn sich jemand mit der Beantwortung meiner Frage befassen könnte und mir Hilfestellung gibt
Greetz
Ike
bin ein neuling hier und habe gleich eine Frage!
Also ich habe die EÜR ausgefüllt, jedoch frage ich mich, ob ich einen Betrag angeben kann oder nicht.
Der Sachverhalt ist wie folgt.
Ich habve im Sept 10 meinen Bausparvertrag aufglöst und in einen Kredit für eine Photovoltaikanlage umgewandelt.
Die Kredithöhe lag bei 16000€, 5000€ waren jedoch schon auf dem Bausparvertrag.
Des Weiteren hatte ich noch 3000€ auf dem Sparbuch die ich mit eingebracht habe.
Kann ich nun die insgesamt 8000 € bei Elster in der EÜR berücksichtigen???
Die PV Anlage hat 18000€ gekostet!
Da ich nun aber nur einen Kredit über 10000€ auf drei jahre verteilt abzahle, ist der Schuldzins ziemlich niedrig.
Wie kann ich die anderen angesparten 8000€ geltend machen?
Wäre echt nett, wenn sich jemand mit der Beantwortung meiner Frage befassen könnte und mir Hilfestellung gibt
Greetz
Ike
Kommentar