Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand Zeile11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand Zeile11

    Hallo zusammen,
    hänge schon einige Zeit vor Zeile 11 in der Anlage Vorsorgeafwand.
    Zurzeit befinde ich mich in Elternzeit, bin in Bezug auf die Krankenkasse beitragsfrei gestellt. Jedoch bin ich noch immer selbst versichert und NICHT bei meinem Mann mit in der Familienversicherung. 2010 war ich auf 400 € beschäftigt (während der Erziehungszeiten des 1. Kindes).

    Muss ich in Zeile 11 nun eine 1 eintragen, gleich meinem Mann?

    Vielen Dank für eure Antworten

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile11

    Hallo Biene1974,

    wer zahlt denn wohl deine Krankenversicherung?

    Ich schätze doch mal, dass das (steuerfrei) über die Lohnersatzleistung (=Elterngeld) läuft, also lautet imho die richtige Eintragung "Ja".

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile11

      Hallo Stefan,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. War mir echt unsicher. Dann schicke ich die Erklärung mal direkt auf die Reise :-)

      VG Biene1974

      Kommentar

      Lädt...
      X