Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl U

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl U

    Hallo Ihr Lieben ^^

    ich bin gerade bei meiner Einkommenssteuer bei und ich komme an einer Stelle nicht weiter.

    Ich hatte im Jahr 2010 zwei Wochen unbezahlten Urlaub und habe somit auf meiner Lohnsteuerbescheinigung bei Anzahl "U" eine "1" stehen, diese "1" würde ich gerne ins Elster Formular eintragen, finde aber leider keine Stelle wo ich dieses Eintragen kann.

    Ein Freund der das Steuerprogramm von WISO benutzt kann direkt bei der Anlage N in der Lohnsteuerbescheinung die 1 angegeben, bei Elster sieht es bei der Lohnsteuerbescheinung der Anlage N änders aus.

    Könnt Ihr mir helfen?

    #2
    AW: Anzahl U

    Urlaub hat keine steuerliche Relevanz. Lass es weg.

    Kommentar


      #3
      AW: Anzahl U

      Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
      Urlaub hat keine steuerliche Relevanz. Lass es weg.
      Um Rückfragen des FA zu vermeiden (da ein PHW im FA auftauchen kann), empfiehlt es sich, Angaben zu machen, z.B. formlos auf einem extra Schriftstick.

      Kommentar


        #4
        AW: Anzahl U

        Bringen Sie am Besten den Hinweis auf der Anlage N Seite 1 Zeile 28 an.

        Kommentar

        Lädt...
        X