Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibelkeitsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibelkeitsprüfung

    Hallo,
    folgendes wird angezeigt:

    Die Steuerabzugsbeträge und die Kapitalerträge stehen in einem unplausiblen Verhältnis zueinander oder die Steuerabzugsbeträge fehlen.

    Ich finde den Fehler nicht. Habe alle Steuerbescheinigung von der Bank in KAP angegeben.

    Ich geh nochmal durch, aber vielleicht wißt ihr noch was.

    #2
    AW: Plausibelkeitsprüfung

    ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Habe in Anlage KAP Zeile 14 den Pauschbetrag eingegeben und in 14a eine 0. Hatte es vorher umgekehrt.

    Nun ging die Plausibelkeitsprüfung.


    Dort steht nun insgesamt
    - 1800
    80 (fiktive Zahlen)

    Was bedeutet dies Rückzahlung oder Erstattung

    Ah, ich hatte noch die von 2009 Steuererklärung, dort steht es genauso, jedoch eine andere Summe, müßte aber eine Erstattung sein?

    Gruß
    funny
    Zuletzt geändert von funny; 20.05.2011, 18:53.

    Kommentar

    Lädt...
    X