Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Krankenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung Krankenversicherung

    Hallo und Hilfe!!!

    hier gibt es sicher versierte Nutzer die mir helfen können, ich bekomme folgende Fehlermeldung ohne das das Programm in das betreffende Feld springt.
    " Es wurden von Krankenversicherungen oder von Pflegevers. erstattete Beiträge erklärt, aus denen sich ein Anspruch aus Krankengeld ergibt. Bitte geben sie auch die insgesamt von Krankenversicherung oder Pflegeversicherungen erstatteten Beiträge an."

    Komisch ist, dass ich in Zeile 33 Anlage V keine Einträge habe.
    Ehemann ist PKV versichert + Kind freiw. gesetztl. und Ehefrau ist gesetzl. versichert.

    Ich habe jetzt schon alle möglichen Testspielereien gemacht, um den Fehler einzugrenzen, komme aber nicht weiter.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    #2
    AW: Fehlermeldung Krankenversicherung

    Hallo,
    Problem hat sich erledigt.
    Stundenlanges weiteres Austesten hat in der Anlage Kind bei den KV beiträgen eine "0" als Wurzel des Übels entlarvt.
    Danke

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung Krankenversicherung

      Hallo,
      kann ich bestätigen.
      beim mir war es Zeile 35 / 36 auf der 2ten Seite Anlage Kind.

      Leider springt die Fehlermeldung nicht (wie früher) dort hin um den Fehler bzw. die nicht plausible Stelle anzuzeigen.

      Gruß und Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X