Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch-Hinweis: Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch-Hinweis: Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel

    Wenn ich für 2010 eine Steuerberechnung machen möchte, erhalte ich - trotz fehlerfreier Plausibilitätsprüfung - immer den Hinweis "AHW Abbruch-Hinweise Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel".
    Ich habe drei Kinder.
    Die beiden älteren stammen von meiner geschiedenen Frau; für die beiden habe ich halbes Kindergeld eingetragen. Bei mir habe ich "leibliches Kind" eingetragen, bei meiner Frau "Stiefkind"; meine Exfrau habe ich bei "Kindschaftsverhältnis zu weiteren Personen" eingetragen.
    Das jüngste Kind habe ich bei mir und meiner Frau als "leibliches Kind" eingetragen und das volle Kindergeld für das dritte Kind eingetrgen.
    Wir haben gemeinsame Veranlagung.

    Wer kann helfen ?
Lädt...
X