Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Berechnung funktioniert auch nicht.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Berechnung funktioniert auch nicht.....

    ...ich bekomme die folgende Fehlermeldung

    AHW Abbruch-Hinweise
    Es wurden Angaben zu einem Hinterbliebenen-Pauschbetrag, Grad der Behinderung,
    Kinderbetreuungskosten oder Berufsausbildungskosten zu einem Kind gemacht. Weitere Angaben zum Kind fehlen.

    aber die Anlage Kind ist für alle drei Kinder ganz richtig und komplett ausgefüllt.

    Die Fehlermeldung erscheint auch immer noch, nachdem ich die Kinderanlagen gelöscht hatte und sie von neuem ausgefüllt habe. Fühle mich leicht vernatzt........ kann damit auch noch nicht mal feststellen, an welcher Anlage Kind er was zu meckern hat.

    Weiß jemand einen Rat ?

    #2
    AW: Meine Berechnung funktioniert auch nicht.....

    Einfach mal die Anlagen Kind einzeln hinzufügen und dann eben nur mit der ersten, dann der ersten und zweiten und schließlich allen 3 rechnen. Dann läßt sich der Abbruchhinweis konkret zuordnen.

    Kommentar


      #3
      AW: Meine Berechnung funktioniert auch nicht.....

      habe ich gemacht - die alte fehlermeldung ist weg - dafür bekomme ich nun:

      AHW Abbruch-Hinweise
      Auf der Anlage Kind wurden Angaben zum Schulgeld getätigt (Z. 44 - 46). Bei nicht
      zusammenveranlagten Eltern ist zwingend die Zeile 45 auszufüllen, ggf ist 0 einzutragen. Zudem
      darf die Zeile 46 nur ausgegfüllt werden, wenn die Zeile 45 gefüllt ist.

      In Zeile 45 ist anzukreuzen, dass keine weiteren volljährigen Personen gemeldet waren - habe ich gemacht - eine "0" kann man da gar nicht eintragen !! Außer man macht das im Datumsfeld (???)
      Zeile 46 ist bei beiden betroffenen Kindern leer - irgendwas stimmt doch hier ganz und gar nicht.......

      Kommentar

      Lädt...
      X