Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster-Formular 12.0.05880p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster-Formular 12.0.05880p

    Hallo, ich habe große Probleme mit meinem PC u. festgestellt, dass o.a. Elsterformular 5.530 MB belegt.
    Frage: wenn ich die fertige u. abgeschickte Steuererklärung 2010 gespeichert habe, könnte ich dann diese 5530 MB insgesamt löschen über die Systemsteuerung oder geht dann
    alles verloren?

    Vielen Dank für eine evtl. Hilfestellung.

    #2
    AW: Elster-Formular 12.0.05880p

    Programm und Nutzerdaten werden bei ElsterFormular grundsätzlich in unterschiedlichen Verzeichnissen abgelegt, das Programm kann also gefahrlos gelöscht werden.

    Unabhängig davon ist die angezeigte Programmgröße mit Sicherheit falsch, ElsterFormular belegt unter Windows XP nur ca. 150 MB.

    Kommentar

    Lädt...
    X