Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind - nicht verheiratet - Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind - nicht verheiratet - Hilfe!!!

    Hallo liebe Experten,

    nachdem ich seit gestern Abend verzweifelt in allen Variationen erfolglos versucht habe die Anlage Kind für meinen Partner auszufüllen, benötige ich nun euren Rat.

    Hier die Eckdaten:
    - nicht verheiratet
    - gemeinsames Kind, dass 2010 unter 3 war
    - Er: erwerbstätig seit 01.01.2010-31.12.2010
    - Ich: vom 01.01.2010 bis 31.08.2010 nicht erwerbstätig
    ab 01.09.2010 bis 31.12.2010 erwerbstätig
    - Kinderbetreuungskosten KiGa ab 01.09.2010 Gesamt (also nicht auf 2/3 aufgeteilt) 454,- €

    Mir ist immernoch rätselhaft, wie ich diese Daten nun eintragen muss, und was es mit den Zeilen 77 bis 86 auf sich hat. Sicherlich bin ich nicht die Einzige, die dieses Thema ziemlich verwirrt und die Frage wurde sicher schon öfter gestellt. Bei meiner Recherche habe ich leider keinen Fall gefunden, indem die Paare nicht verheiratet waren. Deshalb ein Hilfe an euch!

    Vielen lieben Dank im Voraus,

    LadyAngeles

    #2
    AW: Anlage Kind - nicht verheiratet - Hilfe!!!

    Kann wirklich keiner helfen?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind - nicht verheiratet - Hilfe!!!

      Zitat von LadyAngeles Beitrag anzeigen
      was es mit den Zeilen 77 bis 86 auf sich hat
      Klick mal in Zeile 77 in ein Ankreuzfeld. Dann ist es in der Eingabehilfe erläutert.

      Kommentar

      Lädt...
      X