Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privatversion und Profiversion gemeinsam auf einem PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Privatversion und Profiversion gemeinsam auf einem PC?

    Guten Tag, Ihr großen Spezialisten,

    meine Frage ist im Betreff bereits formuliert. Hier zum besseren Verständnis die Details dazu:

    1. Ich arbeite als Unternehmensberatung und verwende Elster für alle meine steuerorientierten Vorgänge. Dazu bin ich offiziell registriert.

    2. Ich arbeite aber auch für Privatleute, die eine Einkommensteuererklärung abgeben müssen. Das relevante Elster-Formular habe ich mir gerade heruntergeladen.

    Nun ist es offensichtlich so, dass ich die Unternehmerversion mit der Einkommensteuerversion überspielt habe. Mit anderen Worten, auf dem PC kann offensichtlich nur eine der beiden Elster-Versionen laufen.

    Ist das so? Und wie könnte ich erreichen, daß beide Versionen zusammen auf einem PC funktionieren?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus,
    Karl Hans

    #2
    AW: Privatversion und Profiversion gemeinsam auf einem PC?

    Download der Version um Gesamtumfang, da ist alles enthalten.

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Kommentar

    Lädt...
    X