Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruchhinweis 07142

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buddy2010
    antwortet
    AW: Abbruchhinweis 07142

    Danke Elefant!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Abbruchhinweis 07142

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=28282&highlight=07142&page=2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buddy2010
    hat ein Thema erstellt Abbruchhinweis 07142.

    Abbruchhinweis 07142

    Hallo zusammen, ich erledige meine Steuererklärung gerade mal wieder auf den letzten Drücker. Nun bekomme ich aber den Abbruchhinweis 07142 angezeigt. Es gibt dazu aber keinen Erläuterungstext. Die Plausibilitätsprüfung wird erfolgreich durchgeführt. Kann mir einer von Euch das vielleicht erklären? Viele Grüße und schon mal ein Dankeschön im Voraus!
Lädt...
X