Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Anl N ein Kreuz löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Anl N ein Kreuz löschen

    Hallo zusammen,

    habe in Anl N in Feld 65 versehentlich ein Kreuz gesetzt, obwohl ich keine doppelte Haushaltsführung hatte. Bei der Plausibilitätsprüfung soll ich natürlich einen Eurobetrag einsetzen. Ich kriege das x nicht mehr weg. Muss ich die gesamte Anl N entfernen, und wenn ja, wie geht das? Oder was kann ich tun?

    Das umnachtete Froschbein...sagt vielen Dank!

    #2
    AW: In Anl N ein Kreuz löschen

    Hallo Froschbein,

    das Feld 65 - es befindet sich übrigens NICHT auf der Anlage N, sondern schon im Untervordruck 'Doppelte Haushaltsführung' - kann man nicht selber ankreuzen, es wird von Elster automatisch gesetzt, sobald Einträge in den beiden Eingabefeldern dahinter gemacht werden. Also einfach die Zahlen entfernen, dann verschwindet auch das Kreuz.

    Hinweis: Falls das nicht geht, ist eventuell im System ein falsches Dezimaltrennzeichen eingestellt.

    MfG Stefan
    Zuletzt geändert von reckoner; 29.05.2011, 22:32.
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: In Anl N ein Kreuz löschen

      Hallo Stefan,
      vielen Dank für die Antwort. Leider ließ sich gar nichts löschen, mache deshalb die ganze St-Erklärung nochmal neu.
      Frdl. Grüße, Cornelia.

      Kommentar

      Lädt...
      X