Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübertragung rückgängig machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neysee
    antwortet
    AW: Datenübertragung rückgängig machen?

    Dann würde ich die Ausdrucke dem FA gar nicht zukommen lassen, denn nur dann gilt das Ding als abgegeben und nur mit der Telenummer auf dem Ausdruck kann auf die Daten dort überhaupt zugegriffen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Datenübertragung rückgängig machen?.

    Datenübertragung rückgängig machen?

    Hallo,

    ich habe ein Problem, habe meine Steuererklärung schon auf elektronischem wege an das Finanzamt versendet. Ein wenig später habe ich erfahren, das ich zur Abgabe habe noch ca. 6 Wochen Zeit habe und ich hätte so noch Zeit um weitere Angaben machen zu können.

    Nun ist halt die Frage, kann ich die bereits durchgeführte Datenübertragung an das Finanzamt rückgängig machen? Die unterschriebenen Ausdrucke habe ich dem Finanzamt noch nicht zukommen lassen.

    Kann jemand helfen?
Lädt...
X