Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht.

    hallo,
    im Programm Elster Formular finde ich die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht. kann es sein das diese nicht vorhanden sind?

    auf der seite von "Formular-Management-System der Bundesfinanzverwaltung" https://www.formulare-bfinv.de/ffw/
    sind diese formular aber alle vorhanden nur eben im Elster Formular nicht. ist das normal so?

    #2
    AW: Finde die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht.

    EÜR ist eine eigene Erklärung und keine Anlage zur ESt-Erklärung. Vorhanden in der Unternehmerversion (dann gibt es keine ESt-Erklärung) oder Gesamtversion.

    Kommentar


      #3
      AW: Finde die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht.

      Anlage Zitat: AVEÜR
      gibt es garantiert auch hier nicht!
      https://www.formulare-bfinv.de/ffw/
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: Finde die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht.

        Ich glaube, damit ist die Übersicht über das Anlagevermögen gemeint ...

        Aber je nach installierter ELSTER-Formular-Version kann die EÜR (inkl. Anlagenverzeichnis) ggf. nicht angezeigt werden. Bitte vorab überprüfen, ob ELSTER-Formular im Gesamtumfang installiert ist. Ansonsten gibt es ggf. nur die Einkommensteuer zur Auswahl.

        Kommentar


          #5
          AW: Finde die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht.

          Zitat von stiller Beitrag anzeigen
          Anlage Zitat: AVEÜR
          gibt es garantiert auch hier nicht!
          https://www.formulare-bfinv.de/ffw/
          das meine ich:
          http://grab.by/ams8

          Kommentar


            #6
            AW: Finde die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht.

            Zitat von Sabre Beitrag anzeigen
            Ich glaube, damit ist die Übersicht über das Anlagevermögen gemeint ...

            Aber je nach installierter ELSTER-Formular-Version kann die EÜR (inkl. Anlagenverzeichnis) ggf. nicht angezeigt werden. Bitte vorab überprüfen, ob ELSTER-Formular im Gesamtumfang installiert ist. Ansonsten gibt es ggf. nur die Einkommensteuer zur Auswahl.
            eigentlich dachte ich das ich die vollversion installiert hatte, aber da werde ich nochmal nachschauen.

            Kommentar


              #7
              AW: Finde die Anlage "EÜR" und "AVEÜR" nicht.

              Ich habe sie gefunden. hatte wohl tomaten auf den augen.
              vielen dank für die großartige Hilfe hier. super forum auf jedenfall.

              Kommentar

              Lädt...
              X