Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage R, Leibrenten(1), 2. Rente kann nicht eingegeben werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage R, Leibrenten(1), 2. Rente kann nicht eingegeben werden

    es lässt sich zwar über "hinzufügen" ein zweiter Eingabebereich öffnen, er ist aber für Eingaben gesperrt. Hat jemand eine Idee ?

    #2
    AW: Anlage R, Leibrenten(1), 2. Rente kann nicht eingegeben werden

    aktuelle version verwenden?

    das problem gab es mal, man konnte dann ggf. mit der tabulator-taste durch die felder springen, wenn ich mich erinnere, sollte aber inzwischen behoben sein, also updaten ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage R, Leibrenten(1), 2. Rente kann nicht eingegeben werden

      Genau - der Fehler trat nur in der ursprünglichen Version auf, die auch mit der ersten CD-Marge verteilt wurde. Mit der aktuellen Version ist der Fehler definitiv behoben.

      Kommentar

      Lädt...
      X