Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erklärung für 2008 in ElFo 12.2.0 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erklärung für 2008 in ElFo 12.2.0 ?

    Kann ich auf irgend eine Weise noch eine ESt-Erklärung für 2008 machen, wenn ich nur das aktuelle Programm habe?

    #2
    AW: Erklärung für 2008 in ElFo 12.2.0 ?

    Nein, Du brauchst das für 2008.

    Kommentar


      #3
      AW: Erklärung für 2008 in ElFo 12.2.0 ?

      Ich hatte gehofft, ich könnte meiner Festplatte die weiteren 150 MB sparen... Vielleicht nehme ich doch Papier dafür!

      Kommentar


        #4
        AW: Erklärung für 2008 in ElFo 12.2.0 ?

        Zitat von JoaPP Beitrag anzeigen
        Ich hatte gehofft, ich könnte meiner Festplatte die weiteren 150 MB sparen... Vielleicht nehme ich doch Papier dafür!
        Es sind nur 45,8 MB wie man auf folgender Webseite erkennen wird.
        Wenns ganz eng wäre, einfach die 12.2.0 deinstallieren und später von der ausführbaren Datei.exe wieder installieren. Sind auch nur ca. 60 MB.

        https://www.elster.de/elfo_down1.php

        bavaro

        EDIT - Auf Systemvoraussetzungen achten, 2008 - 2009 hört bei
        Win Vista auf.
        Zuletzt geändert von ; 21.06.2011, 15:10.

        Kommentar

        Lädt...
        X