Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular steht in der Version 12.2.2.6665 bereit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular steht in der Version 12.2.2.6665 bereit

    'tschuldigung, aber über diese Versionen vom 16.06.2011 hat noch niemand berichtet.
    Mit freundlichen Grüßen
    gez. D. Cremer

    #2
    AW: ElsterFormular steht in der Version 12.2.2.6665 bereit

    Zitat von DC1961-1 Beitrag anzeigen
    'tschuldigung, aber über diese Versionen vom 16.06.2011 hat noch niemand berichtet.
    Hallo DC1961,

    die Revision .6665 existiert tatsächlich. Vorgänger R .6570.

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    MfG
    bavaro

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterFormular steht in der Version 12.2.2.6665 bereit

      Hallo DC1961-1,
      die Entschuldigung ist angenommen ;-) .

      Da hier selten get(z)wittert, auf den Startseiten des Betreibers sich auch kein Hinweis findet, es sei denn, frau/mann will mal wieder downloaden - wird ja auch ständig benötigt - danke ich für diesen Hinweis.

      MfG stiller
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: ElsterFormular steht in der Version 12.2.2.6665 bereit

        Es gibt ja auch nicht mal Update-Dateien, es bleibt nur der Weg über die Vollversion !?!

        Kommentar


          #5
          AW: ElsterFormular steht in der Version 12.2.2.6665 bereit

          Gemach, gemach, diese Versionen steht ja erst seit einer Woche zur Verfügung.
          Hat vielleicht schon jemand die zahlreichen Neuerungen entdeckt, - und möchte davon berichten?
          Mit freundlichen Grüßen
          gez. D. Cremer

          Kommentar


            #6
            AW: ElsterFormular steht in der Version 12.2.2.6665 bereit

            Zitat von DC1961-1 Beitrag anzeigen
            Gemach, gemach, diese Versionen steht ja erst seit einer Woche zur Verfügung.
            Hat vielleicht schon jemand die zahlreichen Neuerungen entdeckt, - und möchte davon berichten?

            Habe wie immer die k-Version installiert.
            Einzige bis jetzt endeckte Neuerung ist die Versionsbezeichnung. Bisher 12.2.1., jetzt 12.2.2. bzw. 68.9 MB zu 69,3 MB

            Die grafische Oberfläche läßt keine Besonderheiten erkennen. Die Menüs auch nicht. Alles, wie gehabt.
            Vielleicht gibt der InstallLog noch Auskünfte? Möglich auch, dass Plausi und Berechnung verbessert wurden.

            Updates gab es bis kurz vor dem Zitat nicht.

            bavaro

            Kommentar

            Lädt...
            X