Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bafög wo hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bafög wo hin?

    Hallo Forum!

    Ich helfe einer bekannten bei ihrer Steuererklärung nun haben wir folgendes Problem.
    Von Jannuar bis Juli 10 befand sie sich in einem festen Arbeitsverhältnis. Ab August machte sie eine weiterführende Meisterschule und bekommt dafür Bafög gezahlt.
    Wo bzw wie muss das Bafög nun eingetragen werden. Gibt es dafür eine besondere Zeile oder wird es mit aufs Einkommen gerechnet?

    Würde mich über Antworten freuen!

    MfG Alex

    #2
    AW: Bafög wo hin?

    Hallo,

    ich würde es in die Anlage N Zeile 27 eintragen: freier Eintrag BAFÖG und den Zeitraum und nur den Betrag der nicht als Darlehen gewährt wird und zurückbezahlt werden muss.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X