Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komprimierter Ausdruck,Druckvorschau vollständig - Ausdruck persönliche Daten fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komprimierter Ausdruck,Druckvorschau vollständig - Ausdruck persönliche Daten fehlen

    Steuererklärung erfolgreich gesendet . Druckvorschau vollständig .
    Jedoch der Ausdruck der komprimierten Erklärung ist wiederholt unvollständig . Es sind Blatt 2 lediglich rechts alle Zahlen in den Kästchen zu sehen und unten das Gitter . Links ist alles leer . Blatt 1 der Kopf und unten der Kasten " ... Bei der Ausfertigung dieser ... " . Dazwischen Leerfeld .Alle persönlichen Daten fehlen . Blatt 3 nur Datenübermittlung / Uhrzeit / Darüber Rahmen mit Kästchen .
    Ich habe die Erklärung komplett neu erstellt und neu verschickt und auch einen neuen PDF Viewer installiert . Vorher Adobe .
    Ergebnis ist gleich : Druckvorschau vollständig . Ausdruck nicht , wie oben .

    Woran liegt das und was muß ich tun, um das abzustellen .

    #2
    AW: Komprimierter Ausdruck,Druckvorschau vollständig - Ausdruck persönliche Daten feh

    Hallo,

    >>>Druckvorschau vollständig

    Kann ich daraus schließen, dass die Anzeige des pdf-Dokuments noch vollständig ist?

    Wenn ja, dann muss es imho an den Druck(er)einstellungen liegen. Schau mal direkt im Drucken-Dialog bei 'Seiteneinstellungen', dort läßt sich einiges anpassen (bei dem alternativen pdf-Reader heißt das vermutlich etwas anders).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Komprimierter Ausdruck,Druckvorschau vollständig - Ausdruck persönliche Daten feh

      Zitat von reckoner Beitrag anzeigen
      Hallo,

      >>>Druckvorschau vollständig

      Kann ich daraus schließen, dass die Anzeige des pdf-Dokuments noch vollständig ist?

      Wenn ja, dann muss es imho an den Druck(er)einstellungen liegen. Schau mal direkt im Drucken-Dialog bei 'Seiteneinstellungen', dort läßt sich einiges anpassen (bei dem alternativen pdf-Reader heißt das vermutlich etwas anders).

      MfG Stefan
      Dankeschön für Deine Antwort !
      Richtig . PDF-Dokument ist vollständig . Fehlermeldung beim neuen PDF - Viewer war bei Druckvorschau vorhanden . Ich sollte die Seite drehen und noch etwas anderes . Danach hatte ich die Häkchen richtig gesetzt . Die Lücken blieben jedoch alle bestehen .
      Angepasst werden muß - aber ich weiß nicht wo genau .

      Kommentar

      Lädt...
      X