Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruchhinweis 07203

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruchhinweis 07203

    Hallo,
    Bei meiner Steuererklärung findet keine Berechnung statt; es kommt Abbruchhinweis 07203 ohne Erläuterungstext. Angeblich soll ein Fehler im Formular V sein (Eintrag von Ehepartner) gibt es aber nicht. Was bedeuted dieser Hinweis?

    #2
    AW: Abbruchhinweis 07203

    Welche Version des Elster-Formulars nutzen Sie aktuell?

    Normalerweise sollten mit der aktuellen Version alle Hinweise mit Fehlertext ausgegeben werden.

    Kommentar


      #3
      AW: Abbruchhinweis 07203

      Zu diesem Abbruchhinweis wurde im Forum bereits einmal eine Erläuterung abgegeben:
      Hallo,

      hier der Text zum Hinweis:

      Die Steuerabzugsbeträge (Kz 54.x80 ff.) zu den Kapitalerträgen lt.Steuerbescheinigung (Kz 54.x10) fehlen. Falls keine Steuerabzugsbeträge vorliegen, da die Erträge nicht dem inländischen Steuerabzug unterlegen haben, sind die Erträge bei den Kz 54.x30 einzugeben. Ggf. sind die Steuerabzugsbeträge fälschlicherweise bei den Kz 54.x90 ff. eingegeben worden.

      Kommentar

      Lädt...
      X