Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Druckerfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Allgemeiner Druckerfehler

    Hallo,

    vielleicht bin ich einer derjenigen der den Stein für dieses Update losgetreten hat. Meine Steuerberechnung scheiterte immer an den PKV-Beiträgen.
    Die Elster-Hotline hatte mir für CW26 ein Update versprochen das dann am Montag verfügbar war, und siehe da, der Fehler in der Berechnung war weg.

    Aber nun gehts mir wie euch, ich bekomme die Fehlermeldung ebenso wenn ich Q2 der Umsatzsteuer auch nur als Testfall hochladen will.
    Dumm ist nur, das der Termin langsam abläuft um die Umsatzsteuervoranmeldung ans Finanzamt zu schicken.

    Die von Euch genannte 12.2.2 konnte ich gar nicht finden, meint ihr die Version 12.2.2.6665u oder v ?? Was anderes konnte ich bei Elster online nicht finden...

    ich werd noch wahnsinnig

    Gruß
    Ralf

    Kommentar


      #17
      AW: Allgemeiner Druckerfehler

      Version 12.2.2.6665u vom 16.06.2011 – Dateigröße: 63,8 MB

      Diese Version bekommt man, wie ich zuvor bereits erwähnte, hier:

      https://www.elster.de/elfo_down.php#unternehmer

      Viele Grüße und viel Erfolg wünscht ursus

      Kommentar

      Lädt...
      X