Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucker installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drucker installieren

    Bin langsam am Verzweifeln, habe auch alle anderen Threads dazu gelesen.
    Ich habe vor 4 Wochen die Lohnsteuer übermittelt, dann kam die Anzeige "erst einen Drucker installieren". Natürlich wird jede Pdf Datei normal ausgedruckt, nur Elster nicht. Hab die Datei abgespeichert und irgendwie ausgedruckt bekommen. Doch nach 3 Wochen bekam ich die Belege vom Finanzamt zurück mit den Worten "dieser Dateityp ist mir unbekannt". Auf keinem Ausdruck befand sich eine Telenummer.
    Ich hab den Adobe Reader X (10.1.0.)Update gemacht und Windows XP, Häkchen neu gesetzt beim Öffnen der Dateien immer mit Adobe. Seitdem hab ich zig Versuche gestartet, erneut übermittelt, aber die Meldung "Drucker installieren" bleibt.
    In 2 Woche ist meine Frist abgelaufen, und ich komm einfach nicht weiter!

    Nun wollte ich mich Authifizieren, hab aber festgestellt, das man dafür eine Steuernummer braucht. Durch unseren Umzug letztes Jahr ist aber unsere alte Nummer nicht mehr gültig.

    #2
    AW: Drucker installieren

    Hat denn wirklich keiner mehr eine Lösung parat?

    Kommentar

    Lädt...
    X