Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

    Ja, ein Update ist bereits in Arbeit.

    Bis dahin einfach die alte Version 12.2.2 nutzen (siehe Link von AG1971).

    Kommentar


      #17
      AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

      Hallo,
      jetzt ist auch auf der offiziellen Download-Seite die fehlerhafte Version verschwunden und Version 12.2.2. 6665 vom 16.06. wird angeboten über den Link:https://www.elster.de/elfo_down.php

      Tschüß

      Kommentar


        #18
        AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

        [QUOTE=erpel;129461]hallo,

        falls jemand nachfolgende Fehlermeldung erhält:

        Revision: 6727
        Funktion: DialogSendenAMST::naechsterSchritt
        Datei: dialogsendenamst.cpp
        Zeile: 417

        dann die alte Version von Elsterformular 12.2.2 herunterladen (nur diese steht derzeit zum Download bereit - zumindest war es heute nachmittag um ca. 15.00 Uhr der Fall). Mit dieser Version klappt die Übertragung ans FA. Ich habe vorher die Vers. 12.3.0 nicht deinstalliert. Lief alles glatt.

        Mir ist unverständlich, wie Finanzbehörden eine derart fehlerbehaftete Version zum Einsatz bringen können.



        Hallo liebe Forenmitglieder,

        habe mich eben bei diesem Forum angemeldet, weil es mich einfach ärgert, dass ich hier wieder meine kostbare Arbeitszeit als Betatester verbrauchen muss um mir die alte Version runterzuladen, läuft gerade im Hintergrund, ich werde das mal probieren zu intallieren, es kostet mich schon so viel Zeit meine Buchhaltung zu machen und dann das noch.

        Deshalb danke erstmal an ERPEL der den Foreneintrag verfasst hat auf den ich mich hier beziehe.

        Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber mir geht es zunehmend auf die Nerven, wenn mir jemand meine kostbare Zeit stiehlt.

        Kommentar


          #19
          AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

          Versuche seit 2.7. die Voranmeldung zu übermitteln, leider ohne Erfolg!
          Auf meine E-Mail v. 2.7. habe ich bis jetzt keine Antwort.
          Wie kann sich die Finanzbehörde so einen Lapsus leisten.
          Die Mahnung auf noch nicht erfolgte Meldung ist schneller!

          Kommentar


            #20
            AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

            Installieren Sie einfach auf Ihrem PC die Version 12.2.2, die zur Zeit im Internet wieder zur Verfügung steht. Damit dürfte die Datenübermittlung funktionieren. Machen Sie danach auf jeden Fall kein Update in absehbarer Zeit. Bei der Installation von 12.2.2 werden andere Elsterversionen gelöscht - keine Sorge, Ihre Daten sind weiterhin vorhanden.

            Kommentar


              #21
              AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

              alternativ kann man die Voranmeldung über ElsterOnline abgeben, dafür wird gar kein Software-Download benötigt.

              Kommentar


                #22
                AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

                Einfach diese Version installlieren
                https://download.elster.de/download/2010/ElsterFormular-12.2.2.6665k.exe

                Kommentar


                  #23
                  AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

                  Zitat von Falzo Beitrag anzeigen
                  alternativ kann man die Voranmeldung über ElsterOnline abgeben, dafür wird gar kein Software-Download benötigt.
                  ...Aber eine Registrierung im Online-Portal, die man (zumindest diesen Monat) nicht mehr bis zum 10. hin bekommt.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

                    Hallo!

                    Bei mir ist das gleiche Problem NACH ERFOLGREICHEM (haha!) "Update":

                    Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.

                    Details:
                    Status: Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
                    Datum: 04.07.2011
                    Zeit: 22:54 Uhr
                    Fehler: Allgemeiner Druckerfehler.
                    Rückgabewert: 302

                    Auch mir geht es zunehmend auf die Nerven, wenn mir jemand meine kostbare Zeit stiehlt!

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

                      Hallo Leute,
                      ich bin selbständig und hatte den gleichen Fehler und habe grundsätzlich keine Ahnung von Computerangelegenheiten.

                      Aber ich konnte das Problem folgendermaßen lösen.
                      Einfach Elster neu instalieren.
                      Das geht wie folgt:
                      1. https://www.elster.de/elfo_down.php
                      dort auf Elster für Unternehmer/Arbeitgeber klicken und dann auf Download und danach ungefähr noch 10-20 mal auf ok klicken und sich treiben lassen....

                      ... und danach geht alles wie früher.
                      Gruß aus Flensburg

                      Kommentar


                        #26
                        AW: UVA lässt sich wieder übermitteln -> Super-Tipp !!!

                        Zitat von ZufaelligeFrage Beitrag anzeigen
                        Einfach diese Version installlieren
                        https://download.elster.de/download/2010/ElsterFormular-12.2.2.6665k.exe
                        Hallo an alle zusammen,

                        DIESER Tipp funktioniert schnell und gut, alle "Probleme" gelöst, VIELEN DANK :-)))

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

                          Danke für die vielen Hinweise. So klappt es bestens.
                          Nach erneuter Anfrage bei der Hotline kam die gleiche Antwort!
                          Was für ein Zufall. Schade um die viele verlorene Zeit und meinen überstrapazierten Nerven.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

                            129445]Guten Abend

                            habe gerade versucht meine Umsatzsteuervoranmeldung für das 2. Quartal zumachen, aber leider wenn ich es übermitteln will zeigt es an Druckfehler konnte nicht übermittelt werden.

                            Was kann das sein? Mein Drucker funktioniert einwandfrei.

                            Ich habe die Version 12.3.0.6727

                            Das Update soll nicht einwandfrei übertragen sein.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

                              Vielleicht lesen Sie erst und schreiben dann? Alles wichtige ist in genau diesem Thread bereits geschrieben worden...

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Umsatzsteuervoranmeldung lässt sich nicht übermitteln

                                in unserer Kanzlei tritt die selbige Fehlerstelllung auf. Wir haben
                                dann direkt dieses Forum konsultiert und den "Downgrade"
                                gefahren. Ergebnis : Alles wird gut

                                @rittlaus

                                ".... und sich treiben lassen..."

                                Na aber Hallo, das werden wir gern tun,
                                (aber erst nach Feierabend) und ein leckeres Kölsch
                                trinken...

                                Grüsse
                                an alle Forianer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X