Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzugskostenpauschale (ohne Nachweise) aus beruflichen Gründen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzugskostenpauschale (ohne Nachweise) aus beruflichen Gründen

    Hallo,

    mein Deutsch ist schlecht. Wer kann mir helfen?
    Letztes Jahr habe ich meine Arbeit in Deutschland am Ende August gekündigt und in den USA gewohnt und gearbeitet vom September 2010 bis zum März 2011.
    Ich möchte wissen, welche Zeile des Formulars wegen den Umzugskostenpauschale ich ausfüllen muss. Ich habe an Werbungskosten in Anlage N gedacht, aber ich weiß nicht die richtige Zeile!

    Auch, wo finde ich "Altersvorsorgebeiträge"? Letztes Jahr waren sie in Anlage Vorsorgeaufwand, Seite 2, Zeilen 39 und 41!

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
    Alessandro

    #2
    AW: Umzugskostenpauschale (ohne Nachweise) aus beruflichen Gründen

    Umzugskosten = Anlage N Seite 2 Zeile 47
    Altersvorsorgebeiträge = Anlage AV

    Kommentar


      #3
      AW: Umzugskostenpauschale (ohne Nachweise) aus beruflichen Gründen

      Super!

      Vielen vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Alessandro

      Kommentar

      Lädt...
      X