Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Umsatzsteuer Erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist die Umsatzsteuer Erklärung

    Also ich dachte ich könnte es einfach am Ende auswählen, aber nix:
    Mein Elster-Programm bietet nicht das Umsatzsteuer-Formular

    Weiß jemand wieso? Meine Version ist 12.2.1.
    Wenn ich das Programm starte bietet es mir unter "Neu..." nur
    > Privatperson
    ....> Einkommensteuererklärung
    ........> für 2009
    ........> für 2010

    Ich bilde mir ein beim allerersten Start des Programms hätte ich noch viel mehr Formulare gesehen.

    #2
    AW: Wo ist die Umsatzsteuer Erklärung

    Hallo,
    schau dir die Download Seite von Elster mal genau an, da gibt es drei Versionen.
    Du hast die für Privatpersonen, brauchst aber offensichtlich die für Unternehmer.
    Dann gibst ja noch die Komplettversion.
    Du erkennst die Version z.Bsp. 12.2.2 6665u (für Unternehmer)

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Wo ist die Umsatzsteuer Erklärung

      Aha, ok vielen Dank... dann hatte ich wahrscheinlich mindestens letztes Jahr die Komplettversion, da ich wusste ich hab das schonmal alles in einem gehabt.

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X