Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruchhinweis bei Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruchhinweis bei Steuerberechnung

    Bei der Steuerberechnung bringt das Programm mir eine Abbruchmeldung weil es keine Plausibiltät zwischen Kapitalerträgen und den Steuerabzugsbeträgen gibt, obwohl ich in Anlage KAP genau die Daten meiner Bankbescheinigung eingetragen habe.

    Wer kann mir helfen?

    #2
    AW: Abbruchhinweis bei Steuerberechnung

    Wie genau lautet der Abbruchhinweis?

    Kommentar


      #3
      AW: Abbruchhinweis bei Steuerberechnung

      Hier die Abbruchmeldung:

      "Die Steuerabzugsbeträge und die Kapitalerträge stehen in einem unplausiblen Verhältnis zueinander oder die Steuerabzugsbeträge fehlen. Sofern Erträge vorliegen, die nicht dem inländischen Steuerabzug unterlegen haben, sind diese in den entsprechenden Kennziffern einzutragen."

      ich hatte wohl den fehler gemacht und die kapitalerträge unter ziffer 32 eingetragen - die gehörten unter ziffer 7.

      scheint erledigt.

      trotzdem danke

      kaspar

      Kommentar

      Lädt...
      X