Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare drucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulare drucken?

    Hilfe!!!!
    Ich will meine ausgefüllten Formulare nur drucken, da ich nicht die elektronische Übermittlung hinkriege und vor allem muß ich sowieso noch Belege mitschicken.
    Ich kann aber nur die Vorschau drucken, auf der ganz fett steht, dass der Ausdruck nicht fürs Finanzamt bestimmt ist.

    Wie geht das?????

    Gruß von einem Anfaänger!

    #2
    AW: Formulare drucken?

    Hallo saskia81,

    mit Elster läßt sich grundsätzlich keine Steuererklärung drucken, ohne elektronische Übertragung geht es nicht.

    Ein solcher Ausdruck entspricht auch sicher nicht den Formvorschriften und wird daher imho gar nicht anerkannt.

    Also entweder die Übertragung doch noch hinbekommen (was ist denn eigentlich das Problem?), oder aber die richtigen Formulare besorgen (kann man auch herunterladen) und per Hand ausfüllen.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X