Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular Version 12.3.2.6814 erschienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: ElsterFormular Version 12.3.2.6814 erschienen

    ...wie wird das erst enden wenn die eBilanz kommt??

    Kommentar


      #17
      AW: ElsterFormular Version 12.3.2.6814 erschienen

      Also, ich hab hier folgende Fehlermeldung:

      - Kommunikationsfehler:'Error downloading https://download.elster.de/update/12_3_2_6814p/WIN/12_3_2_6814p_update_win.txt - server replied: Not Found'

      Ports sind frei...

      Kommentar


        #18
        AW: ElsterFormular Version 12.3.2.6814 erschienen

        Also wenn der Server replied, daß er das File not gefoundet hat....dann hats jemand vom Server runtergeklaut....

        Kommentar


          #19
          AW: ElsterFormular Version 12.3.2.6814 erschienen

          Funktioniert der Komplettdownload von ElserFormular 12.x.x und Installation bei Euch?
          Dieser Download hat mit Hessen wenig tun.

          Gruss stiller
          Gruss (S)stiller
          STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
          Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
          ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
          Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
          Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
          Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
          Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

          Kommentar


            #20
            AW: ElsterFormular Version 12.3.2.6814 erschienen

            Zitat von stiller Beitrag anzeigen
            Funktioniert der Komplettdownload von ElserFormular 12.x.x und Installation bei Euch?
            Dieser Download hat mit Hessen wenig tun.

            Gruss stiller
            Man darf fragen, wer kennt ElsterFormular 12.x.x? Wenn statt .x.x Zahlen genannt würden, könnte man Stillers Frage konkret beantworten. Bezieht sich vermutlich auf die Version des Titels? Die funktioniert auf meinem Client bestens. Hatte übrigens seit 2006 nie Probleme mit Elsterformular, wenn man mal von den Problemen mit der neuen Architektur ab 2009 absieht.

            MfG
            bavaro

            Kommentar


              #21
              AW: ElsterFormular Version 12.3.2.6814 erschienen

              Zitat von stiller Beitrag anzeigen
              Funktioniert der Komplettdownload von ElserFormular 12.x.x und Installation bei Euch?
              Dieser Download hat mit Hessen wenig tun.

              Gruss stiller
              Man darf fragen, wer kennt ElsterFormular 12.x.x? Wenn statt .x.x Zahlen genannt würden, könnte man Stillers Frage konkret beantworten. Bezieht sich vermutlich auf die Version des Titels? Die funktioniert auf meinem Client bestens. Hatte übrigens seit 2006 nie Probleme mit Elsterformular, wenn man mal von den anfänglichen Installationsproblemen der neuen Architektur ab 2009 absieht.

              MfG
              bavaro

              Kommentar


                #22
                AW: ElsterFormular Version 12.3.2.6814 // UST-VA?

                hallo,
                ich habe mir die neueste Version 12.3.2 Rev: 6814 soeben heruntergeladen. Beim Versuch eine UST-Voranmeldung zu produzieren, bekomme ich zwar das Übertragungsprotokoll aber keine UST-VA zum unterschreiben und abzugeben. Ist das so korrekt?
                Von der EST-Erklärung/UST-Erklärung bin ich es gewohnt, dass ich einen Ausdruck unterschreibe der eine TELE-Nummer enthält, so dass der SB beim FA diese aus dem Pool der Daten fischen kann.
                Ist das bei UST-VA nicht so?

                Ich benützte Win 7 Prof., aktueller PC, aktuelle Updates, Firewall+Antivirusprogri
                Software:ELSTER Gesamtversion 12.3.2 Priv.+Untern

                Danke für einen Tipp.

                Gruß
                der Xaver

                Kommentar


                  #23
                  AW: ElsterFormular Version 12.3.2.6814 erschienen

                  Hallo Xaver,
                  das ist korrekt so, im Voranmeldeverfahren reicht für deinen Nachweis das Übertragungsprotokoll.

                  Bei Jahressteuererklärungen wenn man nicht authentifiziert übermittelt, entsteht nach erfolgreichen Senden eine komprimierte Erklärung zum Ausdrucken und unterschreiben und mit Telenummer, um die Daten im Finanzamt zuzuordnen.

                  Tschüß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X