Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr als 5 Lohnsteuerbescheinigungen...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehr als 5 Lohnsteuerbescheinigungen...???

    Hallo zusammen,
    ich brauche mehr als nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen.
    Wie kann ich das machen ?
    Der Button weitere Lohnsteuerbescheinigung erstellen ist nach der 5. verschwunden...???

    Weiß jemand Rat?

    #2
    AW: mehr als 5 Lohnsteuerbescheinigungen...???

    Ganz einfach: Taschenrechner raus

    Kommentar


      #3
      AW: mehr als 5 Lohnsteuerbescheinigungen...???

      meinst du, lieber Elefant, ich kann einfach mehrere Lohnsteuerbescheinigungen zusammen fassen?

      Kommentar


        #4
        AW: mehr als 5 Lohnsteuerbescheinigungen...???

        Hallo,

        >>>meinst du, lieber Elefant, ich kann einfach mehrere Lohnsteuerbescheinigungen zusammen fassen?

        Ja, das meint er. Und weil es auch nicht das erste mal ist, dass diese Frage hier auftaucht (Suchfunktion nutzen!!!), fiel die Antwort wohl recht knapp aus.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: mehr als 5 Lohnsteuerbescheinigungen...???

          danke...und entschuldigt, das ich euch gelangweilt habe...

          Kommentar

          Lädt...
          X