Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Anlage EÜR 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Anlage EÜR 2010

    Ich hab da mal ne Frage. In meinem Buchhaltungsprogramm (Lexware) hab ich mir die vorläufige Anlage EÜR 2010 ausgedruckt und möchte diese Daten nun ins Elster-Formular übertragen.

    Bei Lexware kommt bei "vom finanzamt erstattete und ggf. verrechnete Umsatzsteuer" ein Minusbetrag.

    Im Elterformular lässt sich zwar der Betrag eintragen, nicht jedoch das Minus davor.

    Was mache ich falsch? Bitte um schnelle Antwort, da ich alles noch diese Woche beim FA einreichen muss.

    Danke im voraus

    #2
    AW: Frage zu Anlage EÜR 2010

    Hallo elster-sucherin,
    du machst garnichts falsch, der Betrag der vom Finanzamt erstattet wurde, wird automatisch abgezogen.

    Wenn in Lexware ein Minus davor steht, ist das eigentlich ein Eintragungsfehler, du siehst Elsterformular lässt "falsche Fehler" nicht zu.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Frage zu Anlage EÜR 2010

      Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
      Hallo elster-sucherin,
      du machst garnichts falsch, der Betrag der vom Finanzamt erstattet wurde, wird automatisch abgezogen.

      Wenn in Lexware ein Minus davor steht, ist das eigentlich ein Eintragungsfehler, du siehst Elsterformular lässt "falsche Fehler" nicht zu.

      Tschüß
      Tausend Dank. Nun kann ich es abschicken

      Kommentar

      Lädt...
      X