Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Anlage V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Anlage V

    Hallo zusammen,
    ich habe in Anlage V in Zeile 32 Pachteinnahmen aus Stückländerei eingegeben. Bei Werbungskosten habe ich die Grundsteuer dagegengerechnet. Das Programm überträgt die Werbungskosten in die Zeile 21, aber die Einnahmen nicht in Zeile 20 unter Summe der Einnahmen. Bei der plausibilitätsprüfung kommt eine Fehlermeldung in Zeile 4 und 5. Dort habe ich aber nichts anzugeben. Wie komme ich da weiter?

    #2
    AW: Fehler Anlage V

    Zitat von reingunz Beitrag anzeigen
    ich habe in Anlage V in Zeile 32 Pachteinnahmen aus Stückländerei eingegeben
    In Zeile 32 sind nicht die Einnahmen einzugeben, sondern die Einkünfte, also Einnahmen abzüglich der Ausgaben.

    Zitat von reingunz Beitrag anzeigen
    Das Programm überträgt die Werbungskosten in die Zeile 21
    In Zeile 21 stehen aber nur Werbungskosten aus bebauten Grundstücken. Es handelt sich nämlich bei Zeile 21 um den Übertrag von Seite 2.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler Anlage V

      Herzlichen Dank. Und schon funktioniert's.

      Kommentar

      Lädt...
      X