Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn

    Hallo,
    habe gerade vom Finanzamt ein Schreiben bekommen, das ein Nachweis fehlt.

    Nachweis über die Dauer der Zeiträume ohne Anspruch auf Arbeitslohn.

    Laut Finanzamt steht auf der Lohnsteuerbescheinigung 1 Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn. Leider weiß ich nicht, was da gemeint ist.

    Ich war lange krank. Habe nun auf einer Lohnabrechnung vom Dezember eine kleine Mitteilung vom Arbeitgeber gelesen (Unterbrechung 07-31.12.2010 Krankheit ohne Entgeltfortzahlung) was auch stimmt.

    Meint das Finanzamt das?


    Fruß
    funny

    #2
    AW: 1 Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn

    Da bist Du hier aber falsch, da solltest Du beim Finanzamt anrufen!

    Kommentar


      #3
      AW: 1 Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn

      Dann muß ich wohl bis Montag warten. (Meine Steuterbescheinigung habe ich über Elster gemacht, ich dachte, vielleicht weiß jemand ob dies das sein könnte) Bisher habe ich hier immer tolle Hilfe bekommen. Na dann, warte ich bis Montag. Ist halt noch solange hin

      Gruß
      funny

      Kommentar


        #4
        AW: 1 Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn

        Wenn du vomm Ag keinen Lohn in der zeit bekommen hast, dann hast du doch aber sicherlich Krankengeld erhalten. HAst du den Nachweis dazugepackt?

        Kommentar


          #5
          AW: 1 Zeitraum ohne Anspruch auf Arbeitslohn

          Hallo
          ich habe in dem Zeitraum kein Geld bekommen. Das Krankengeld wurde mir erst 2011 ausgezahlt. Ich habe am Wochenende die Lohnabrechnung wo der Zeitraum drauf stand
          nun beim Finanzamt abgegeben (Briefkasten), wenn das nicht reicht, bekomme ich bestimmt
          Bescheid.


          Danke
          Gruß
          funny

          Kommentar

          Lädt...
          X